Logo Jagdhornverein St. Leonhard/Walde

Musiker


Wasserzeichen Jagdhornverein St. Leonhard

Frühwald Ewald - 4. Horn

Musiker JHV LeonhardMusiker JHV LeonhardMusiker JHV Leonhard

Beitrittsjahr:

2004

Beruf:

Betriebselektriker

weiteres:

Ewald, der drittälteste der Frühwald-Brüder, ist seit 2004 Jagdhornbläser, obwohl er vorher nie ein Blasinstrument gelernt hat. Er spielt in der Musikkapelle Schlagzeug und hat sich das Jagdhornblasen selbst beigebracht. Durch seinen unbändigen Ehrgeiz hat er sich sukzessive entwickelt und ist heute eine große Stütze am 4. Horn. Ewald ist Betriebselektriker im Therapiezentrum Buchenberg in Waidhofen/Ybbs und mit Freundin Christina aus Gresten zusammen. Und Ewald ist, wie könnte es als Jagdleiter-Sohn anders sein, Jäger. Wie sich die nächste Generation entwickelt wird ihm sein Sohn Felix, welcher im August 2017 geboren wurde, noch zeigen.

1. Horn

Musiker JHV LeonhardFrühwald Josef
Musiker JHV LeonhardHeigl Gottfried sen.
Musiker JHV LeonhardHeigl Stefan

2. Horn

Musiker JHV LeonhardFrühwald Benjamin
Musiker JHV LeonhardFrühwald Michael
Musiker JHV LeonhardHeigl Sebastian
Musiker JHV LeonhardHumpel Martina

3. Horn

Musiker JHV LeonhardFrühwald Paul
Musiker JHV LeonhardHumpel Franz
Musiker JHV LeonhardNina Kogler
Musiker JHV LeonhardRiegler Christina

4. Horn

Musiker JHV LeonhardFrühwald Ewald
Musiker JHV LeonhardHeigl Gottfried jun.
Musiker JHV LeonhardHeigl Markus
Musiker JHV LeonhardWieser Markus
© Fotos Sandra Wagner Fotografie