Logo Jagdhornverein St. Leonhard/Walde

Musiker


Wasserzeichen Jagdhornverein St. Leonhard

Heigl Gottfried jun. - 4. Horn

Musiker JHV LeonhardMusiker JHV Leonhard

Beitrittsjahr:

2001

Beruf:

Elektriker

weiteres:

Gottfried, unter uns Bläsern „Gotti“ genannt, ist Betriebselektriker bei der Firma Lisec in Seitenstetten. Er spielt 4. Jagdhorn und bei der Musik Tenorhorn. Gottfried ist der zweitälteste Sohn vom Hause Kreilöd und lebt mit seiner Frau Kathi und den beiden Söhnen Manuel und Simon in einem idyllischen Haus nahe seines Elternhauses. Seine große Leidenschaft gilt den Autos und so engagiert er sich stark im örtlichen „Motorsportclub Urltal“.

1. Horn

Musiker JHV LeonhardHeigl Gottfried sen.
Musiker JHV LeonhardHeigl Sebastian
Musiker JHV LeonhardHeigl Stefan

2. Horn

Musiker JHV LeonhardFrühwald Benjamin
Musiker JHV LeonhardFrühwald Josef
Musiker JHV LeonhardHumpel Martina

3. Horn

Musiker JHV LeonhardFrühwald Paul
Musiker JHV LeonhardNina Kogler
Musiker JHV LeonhardRiegler Christina
Musiker JHV LeonhardWieser Markus

4. Horn

Musiker JHV LeonhardFrühwald Ewald
Musiker JHV LeonhardHeigl Gottfried jun.
Musiker JHV LeonhardHeigl Markus
© Fotos Sandra Wagner Fotografie