Logo Jagdhornverein St. Leonhard/Walde

Musiker


Wasserzeichen Jagdhornverein St. Leonhard

Frühwald Josef - 1. Horn

Musiker JHV LeonhardMusiker JHV LeonhardMusiker JHV Leonhard

Beitrittsjahr:

1994

Beruf:

Bankangestellter

weiteres:

Unser „Peppi“, beruflich als Bankangestellter der Raiffeisenbank Ybbstal in Waidhofen/Ybbs zu finden, stieß als erster der jungen Garde zu den Leonharder Jagdhornbläsern. Als „gelernter“ Waldhornist wurde er bald zu einer Stütze der Gruppe und übernahm von 2004 bis 2009 die Hornmeistertätigkeit. In dieser Zeit konnte die Gruppe die ersten großen Erfolge bei diversen Bewerben erreichen. So geht auch der Sieg des europäischen Bewerbes 2006 auf seine Kappe. Von 2009-2018 war Josef leidenschaftlicher Kapellmeister der TMK St. Leonhard. Mit 2018 hat er die musikalische Leitung des Jagdhornvereines wieder übernommen. Seine Freizeit widmet er in erster Linie seiner Frau Manuela und seinen Kindern Benjamin, Maximilian und Sebastian, und natürlich der Musik.

1. Horn

Musiker JHV LeonhardFrühwald Josef
Musiker JHV LeonhardHeigl Gottfried sen.
Musiker JHV LeonhardHeigl Stefan

2. Horn

Musiker JHV LeonhardFrühwald Benjamin
Musiker JHV LeonhardFrühwald Michael
Musiker JHV LeonhardHeigl Sebastian
Musiker JHV LeonhardHumpel Martina

3. Horn

Musiker JHV LeonhardFrühwald Paul
Musiker JHV LeonhardHumpel Franz
Musiker JHV LeonhardNina Kogler
Musiker JHV LeonhardRiegler Christina

4. Horn

Musiker JHV LeonhardFrühwald Ewald
Musiker JHV LeonhardHeigl Gottfried jun.
Musiker JHV LeonhardHeigl Markus
Musiker JHV LeonhardWieser Markus
© Fotos Sandra Wagner Fotografie