Logo Jagdhornverein St. Leonhard/Walde

Musiker


Wasserzeichen Jagdhornverein St. Leonhard

Heigl Stefan - 1. Horn

Musiker JHV LeonhardMusiker JHV LeonhardMusiker JHV Leonhard

Beitrittsjahr:

2000

Beruf:

Werkzeug-Vertreter

weiteres:

Stefan, öfter auch einfach „Stoff“ genannt, spielt bei der Musikkapelle 1. Flügelhorn, ist also die höhere Stimmlage beim Blasen gewohnt und war dadurch von Anfang an prädestiniert für die 1. Jagdhornstimme. Beruflich gesehen ist er gelernter KFZ- und Landmaschinenmechaniker, ist nun aber als Vertreter für den Werkzeughändler Stahlgruber tätig. Stefan wohnt mit seiner Frau Andrea seit 2012 im gemeinsamen Haus in St. Leonhard. Im September 2016 wuchs seine Familie, denn Sohn Jonas kam zur Welt. Stefan ist nebenbei Obmann des Musikvereines St. Leonhard und natürlich Jäger.

1. Horn

Musiker JHV LeonhardFrühwald Josef
Musiker JHV LeonhardHeigl Gottfried sen.
Musiker JHV LeonhardHeigl Stefan

2. Horn

Musiker JHV LeonhardFrühwald Benjamin
Musiker JHV LeonhardFrühwald Michael
Musiker JHV LeonhardHeigl Sebastian
Musiker JHV LeonhardHumpel Martina

3. Horn

Musiker JHV LeonhardFrühwald Paul
Musiker JHV LeonhardHumpel Franz
Musiker JHV LeonhardNina Kogler
Musiker JHV LeonhardRiegler Christina

4. Horn

Musiker JHV LeonhardFrühwald Ewald
Musiker JHV LeonhardHeigl Gottfried jun.
Musiker JHV LeonhardHeigl Markus
Musiker JHV LeonhardWieser Markus
© Fotos Sandra Wagner Fotografie